Bei meinen Recherchen bin ich auf unterschiedliche Quellen in „Google Play (Bücher)“ (https://play.google.com/store/books) gestoßen, die den Name Swithelm/Svithelm historisch belegen bzw. erwähnen.

Die Bücher stehen dort kostenlos zum Herunterladen bereit. Allerdings muss man sich anmelden.

Streicht man unter „Meine Bücher“ mit der Maus über die heruntergeladenen Bücher, so werden drei vertikal angeordnete Kästchen angezeigt. Nach einem Rechtsklick auf diese Kästchen kann man die Bücher auch als PDF speichern.

 

 


Die empfohlenen Seitenzahl bezieht sich auf die Darstellung des Buches im PDF-Format mit dem „Adobe Reader“.

 

Name

Seite im

PDF-Reader

History of England (Sir Frances Palgrave)

240

Histoire d’Angleterre (Paul Rapin de Thoyras)

779

Lives an Memoirs of the Bishops of Sherborne and Salisbury

105

An historical account of the episcopal see, and cathedral church, of sarum

40

Journal of the Royal Asiatic Society of Great Britain and Ireland

218

Zeitung für die elegante Welt

148/163